Kundencenter / Login
Bearbeite deinen Termin bequem über unser Buchungsplattform hier:
Falls du deinen Termin bei uns absagen oder verschieben musst, bitten wir dich, dies spätestens 48 Stunden im Voraus zu tun. Somit haben wir die Chance, deinen Termin jemand anderem anzubieten.
Bei Absagen innerhalb von 48 Stunden oder Nichterscheinen müssen wir dir deinen gebuchten Termin leider vollumfänglich in Rechnung stellen. Sämtliche Stornierungsinformationen sind in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt.
Terminabsagen nehmen wir telefonisch (nur Anruf) zu unseren Öffnungszeiten entgegen. Hast du deinen Termin online gebucht, kannst du deinen Termin auch im Kundencenter mittels klick auf den Button „Stornieren„ neben deinem Termin absagen. Melde dich dabei mit deiner bei der Buchung verwendeten Mailadresse an. Hast du kein Passwort gewählt, kannst du es mittels Passwort zurücksetzen anfordern.